Unfall in Waschanlage, Feuerthalen


Zugriffe 1480
Einsatzort Details

Diessenhoferstrasse, 8245 Feuerthalen
Datum 19.09.2020
Alarmierungszeit 19:04 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Pionier-Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Pioniergruppe der Stützpunktfeuerwehr Weinland wurde am Samstagabend zu einem speziellen Einsatz nach Feuerthalen gerufen, um mit dem Pionierfahrzeug die Feuerwehr Ausseramt zu unterstützen. Vor Ort eingetroffen, machten die Einsatzkräfte zwei Personenwagen aus, welche in der Waschanlage steckten. Zudem musste eine Person aus misslicher Lage befreit werden. In Zusammenarbeit mir der Ortsfeuerwehr konnte die Herausforderung professionell gemeistert werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm