BMA in der Aussenküche, Restaurant Klostergarten Rheinau


Zugriffe 636
Einsatzort Details

Restaurant Klostergarten, 8462 Rheinau
Datum 23.05.2021
Alarmierungszeit 18:01 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Zug Rheinau
BMA

Einsatzbericht

Am Pfingstsonntagnachmittag stattete die Feuerwehr Weinland bei schönstem Wetter der Rheinterrasse des Restaurants Klostergarten auf der Klosterinsel Rheinau einen Besuch ab. Jedoch nicht zum Geniessen eines feinen Abendessens waren die ADFs ausgerückt, sondern aufgrund eines Brandmeldealarms, welcher in der Aussenküche ausgelöst worden war. Schnell konnte das Problem eruiert und der Alarm zurückgestellt werden.
Wir wünschen dem Küchenteam gutes Gelingen ihrer Arbeiten und den Gästen "En Guete".

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm