Car verliert Rad - Shuttledienst für Passagiere


Zugriffe 1057
Einsatzort Details

Nationalstrasse A4, 8466 Trüllikon
Datum 29.01.2023
Alarmierungszeit 07:09 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Bagatellgruppe West
Diverses

Einsatzbericht

Spezieller Einsatz auf der Autobahn A4! Während eine kleine Delegation die Feuerwehr Weinland am Feuerwehr-Skirennen in Wildhaus vertrat, kam im Flachland unverhofft "Skifahr-Stimmung" auf. Ein Reisecar hatte auf der A4 eine Panne. Die Stützpunktfeuerwehr Weinland wurde zur Unterstützung aufgeboten, um Passagiere und Gepäck in Sicherheit zu bringen. Beim Magazin in Marthalen konnte ein Ersatzbus dann die Reisenden abholen und hoffentlich unfallfrei ins Skigebiet befördern.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik - Chart ab 2016

Einsatzstatistik - Balkendiagramm